Währungen:

Männer Nike Kobe 11 "8-24" Hyper Traube / Weiß-Schwarz-Universität Gold-Hell Hochrot

€174.55  €87.28

Bitte wählen Sie:



  • Artikelnummer: nike1555
Anzahl: decreaseincrease    

Produktbeschreibung:

Kobe Bryant Hat Seine Gesamte Nba-Karriere Mit Einem Team Und Ein Team Nur Ausgegeben, Die Los Angeles Lakers. In Der Ersten Hälfte Seiner Karriere Trug Er Die Nummer 8 Und Nach Der Saison 2005-2006 Wechselte Er In Seine Aktuelle Anzahl Der 24. Dieses Neue Paar Ist, Dass Auf Der Ferse Auf Den Bereich Unter Verwendung Von Symbolen Reserviert Das Thema Förderung Der Zurufen Zahlt Er Mit Dem Lakers Getragen. Diese Zahlen Werden Durch Symbole Flankiert Angabe Der Drei Titel, Die Er Während 8 Tragen Hat Und Die Drei Titel Und Vermutlich Die Beiden Nba Finals Mvp Auszeichnungen Gewann Er Während 24
Trägt Mit Dem Nike Kobe 11 Die Endgültige Unterschrift Schuh Ist, Dass Kobe ??Bryant Wird Auf Dem Platz Tragen, Nike Hat Beschlossen, Eine Spezielle Farbgebung Zu Schaffen, Die Vergangenheit Als Auch Die Gegenwart Von Kobe Ehrt. Diese Kommenden Colorway Der Kobe 11 Verfügt Über Die Nummern 8 Und 24 An Der Ferse Des Rechten Schuhs Zusammen Mit Einigen Symbolen, Die Die Fünf Nba-Meisterschaft Und Die Beiden Nba Finals Mvp Auszeichnungen, Die Er Auf Dem Weg Erfasst Darstellen. Die Obere Dieser Kobe 11 In Einem Purpurroten Bis Schwarzen Farbverlauf Mit Weißen Detaillierung Auf Dem Swoosh Und Kobe Logo Auf Der Zunge Gemacht Wird.
Diese Sonderausgabe Nike Kobe 11 Ist In Einer Hyper Traube, Weiß, Schwarz, Universität Gold Gekleidet Und Leuchtend Karminroten Farbschema. Der Schuh Verfügt Über Eine Vollständige Hyper Flyknit Basis Trauben Nike Mit Schwarzen Details Und Beinhaltet „8.24“ Auf Der Ferse, Mit Der Anderen Ferse Der Roten Naht Zur Schau Tragen. Das Aussehens Garaus Ist Eine Eisige Laufsohle Der Prämie Gestylt Kobe 11.

Zu Vervollständigen